Das Stadtteilmanagement ist online!

Das Stadtteilmanagement Seestadt aspern ist nun auch in der virtuellen Welt vertreten!

Pünktlich zur Büroeinweihung des Stadtteilmanagements im aspern IQ konnte der neue Blog präsentiert werden. Unter meine.seestadt.info findet man ab sofort regelmäßig Informationen über Veranstaltungen, Aktivitäten, Menschen, Baustelleninformationen und vieles mehr in und rund um die Seestadt.

Desweiteren besteht auch die Möglichkeit mit dem Team des Stadtteilmanagements auf diesem Wege in Kontakt zu treten, alle wichtigen Termine im Kalender zu überblicken oder in Kürze auf dem Stadtteilplan nachzusehen, was in der Seestadt vor Ort bereits entdeckt werden kann.

Trotz dieses digitalen Angebots soll nicht vergessen werden, dass das Stadtteilmanagement vor allem eines ist: wir sind vor Ort und freuen uns darauf Sie persönlich kennenzulernen! Viele Gäste durften wir schon bei unserer Büroeinweihung begrüßen. Bei regionalem Essen aus der Donaustadt bestand die Möglichkeit mehr über die Aktivitäten des Stadtteilmanagements zu erfahren, einander näher kennenzulernen oder die neuesten Entwicklungen in der Seestadt in Augenschein zu nehmen – und so einen Blick in die Zukunft werfen.

Wir bedanken uns bei den vielen Gästen für ihr Kommen, die zahlreichen (Glück-)Wünsche und Mitbringsel für unser Büro!