Der neue Stadtteilplan ist da!

Zeitgleich mit den ersten Besiedelungen im September 2014 hat das Stadtteilmanagement den Stadtteilplan veröffentlicht. Dieser erfreute sich großer Beliebtheit und wurde mit dem Willkommenspaket an alle neuen SeestädterInnen sowie bei Nachbarschaftsveranstaltungen verteilt. Ein dynamischer Stadtteil ist einem steten Wandel unterworfen. Aus diesem Grund gibt es nun die zweite aktualisierte Auflage!
An dieser Stelle möchten wir noch einmal allen aufmerksamen LeserInnen danken, die uns wertvolles Feedback zum Stadtteilplan gegeben haben.

Neben generellen Aktualisierungen finden sich im neuen Plan nun auch die Hausnummern innerhalb der Seestadt, Briefkästen in der Umgebung, neue Geh-/Radrouten und vieles mehr.

Alle zukünftigen SeestädterInnen erhalten mit dem Willkommenspaket bereits die aktualisierte Auflage. Jene, die bereits hier wohnen, können sich gerne den neuen Stadtteilplan im Infopoint zu den Öffnungszeiten holen oder auch den Download im Pionierinfo-Bereich nutzen.

Viel Spaß beim Erkunden der Seestadt und ihrem Umfeld!