Neues Zuhause für Christophorus 9

Foto (c) ÖAMTC

Am 5.April 2017 hob der Wiener Notarzthubschrauber – Christophorus 9 zum letzten Mal von seinem Stützpunkt in der Seestadt ab. Er übersiedelte zum neuen Heliport am Dach des ÖAMTC-Mobilitätszentrums in der Baumgasse.

Mehr Infos dazu unter:  http://www.oeamtc.at/portal/oeamtc-flugrettung-neues-zuhause-fuer-christophorus-9+2500+1668558

 

 

What Others Are Saying

  1. Michael Auß Apr 14, 2017 at 13:35

    Interessant wären noch Infos zum frei gewordenen Baufeld – Stadtgartenamt oder so soll doch da hin?

    • Stadtteilmanagement Seestadt aspern Apr 18, 2017 at 15:25

      Lieber Michael Auß.

      Es ist geplant, dass das Gebäude ab dem Sommer 2017 als Stützpunkt für das Stadtgartenamt genutzt wird.

      Liebe Grüße,
      das Team des Stadtteilmanagements