Radausfahrt zum Frühlingsstart

Foto: (c) Wien 3420 AG

Die Temperatur klettert langsam wieder in die Höhe, die ersten Blumen zeigen sich – es ist nicht zu übersehen: der Frühling steht vor der Türe. Das wollen wir zum Anlass nehmen, um am 20. März 2015 gemeinsam mit dem Rad die Umgebung der Seestadt zu erkunden.

Achtung, die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt!

Ab 13 Uhr steht wieder Christoph Malleck mit seinem Mobilen Radlservice auf der ehemaligen Rollbahn neben dem Infopoint bereit, um mit Dir gemeinsam einen Frühlings-Kurzcheck Deines Fahrrads zu machen.
Um 15 Uhr fahren wir gemeinsam los und erkunden besondere Orte in der Umgebung. Nach rund zwei Stunden endet die Runde wieder auf der ehemaligen Rollbahn.

Für jene, die kein eigenes Fahrrad haben, steht ein Kontingent an Leihrrädern zur Verfügung. Sollte eines benötigt werden, bitte bei der Anmeldung bekanntgeben!

Aus Sicherheitsgründen ist die TeilnehmerInnenzahl der Radausfahrt beschränkt. Um sich für die Radausfahrt anzumelden, schreibe bitte eine E-Mail an  fragen@meine.seestadt.info

Datum: Freitag, 20. März 2015
Uhrzeit: 13 bis 15 Uhr ReCycle Fahrrad-Frühlingscheck, 15 bis 17 Uhr Radausfahrt
Treffpunkt: Infopoint auf der ehemaligen Rollbahn, aspern Seestadt

Bei richtig schlechtem Wetter (anhaltender Niederschlag) findet die Radausfahrt nicht statt!
In diesem Fall, wird eine Absage über den Blog kommuniziert.

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Radausfahrt!

 

Anmerkung: Die Teilnahme ist kostenlos!

 

What Others Are Saying

  1. Marion Schweitzer Mrz 10, 2015 at 15:58

    Würde mich sehr interessieren, jedoch ist mir leide reine Teilnahme arbeits- und seminarbedingt nicht möglich. Hoffentlich findet’s nochmals statt, an einem Samstag wäre ein Hit!! :-)
    Liebe Grüße,
    Marion Schweitzer

    • Stadtteilmanagement Seestadt aspern Mrz 11, 2015 at 14:24

      Sehr geehrte Frau Schweitzer,
      wir werden in diesem Jahr zu verschiedenen Gelegenheiten die Möglichkeit zur Erkundung der Seestadt und des Umfelds anbieten. Informieren Sie sich über unseren Blog und wir hoffen, Sie können nächstes Mal dabei sein!
      Danke für Ihr Interesse!