Das war die Radausfahrt zum Frühlingsstart

Vergangenen Freitag, am 20. März führte uns bei herrlichem Wetter eine gemeinsame Radausfahrt zu verschiedenen interessanten und besuchenswerten Orten im Süden der Seestadt. Ein Besuch beim temporären (Bauern-)Markt in der Waquantgasse war nach nur rund fünf Radminuten unsere erste Station. In weiterer Folge besuchten wir unter anderem den ersten Bio-Bauernhof Wiens (seit 1972!) und das Naturparadies Lobau. Hier gibt es noch einige Impressionen der Radausfahrt.

Vielen Dank an alle RadlerInnen, die dabei waren!

Fotos: Leonhard Schilling/STM Seestadt aspern

 

What Others Are Saying

  1. Marion Schweitzer Mrz 25, 2015 at 09:41

    sehr nett!
    ich hoffe, es gibt eine Wiederholung an einem samstag eventuell, – beim letzten Termin konnt‘ ich leider nicht :-/
    ganz liebe grüße,
    marion schweitzer