Der digitale Stadtteilplan füllt sich

Die Erdgeschoß-Zonen verändern sich rasant und immer mehr Geschäftslokale und Räume öffnen ihre Pforten für die jeweiligen NutzerInnen. Damit dabei der Überblick nicht verloren geht, gibt es den digitalen Stadtteilplan, der nun mit den neuesten Informationen befüllt wurde. Hier sind alle bereits bekannten Erdgeschoß-Lokale eingetragen und – soweit bekannt – wann sie eröffnen werden.

Findest du (d)ein Geschäft oder (d)eine Einrichtung nicht auf dem Plan? Dann schreibe uns eine Nachricht und wir tragen es gerne ein! Diese Information ist außerdem auch wichtig für die Print-Version des Stadtteilplans, die bald wieder aktualisiert und neu aufgelegt wird.

Viel Spaß beim Entdecken!

What Others Are Saying

  1. Michael Sturm Apr 24, 2015 at 23:29

    Tribecca-Inn – ein nettes kleines Lokal, das ich in der Nähe der Seestadt entdeckt habe – passt vielleicht auch für den Plan

  2. Stadtteilmanagement Seestadt aspern Apr 28, 2015 at 17:07

    Lieber Michael Sturm.

    Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das Lokal im digitalen Stadtteilplan bereits ergänzt und in der nächsten Auflage des Print-Plans wird es ebenfalls Eingang finden.

    Lieben Gruß.
    Das STM-Team